Pretty Smart

Chelsea (Emily Osment) ist eine clevere Studentin und angehende Autorin. Doch mit Männern hat der Bücherwurm so seine Probleme. Ihr Freund hat sie gerade verlassen und so findet sie Unterschlupf bei ihrer quirligen oder doch recht einfachen Schwester Claire (Olivia Macklin) und deren Mitbewohnern.

Die 5er-WG
© Copyright: Netflix

Und diese WG hat es in sich. Neben dem übertrieben gut gelaunten und von sich selbst überzeugten Fitnesstrainer Grant (Gregg Sulkin), sorgen hier auch die ehemalige Anwältin Solana (Cinthya Carmona), die nun als spirituelle Heilerin ihr Glück versucht und der Social Media Influencer Jayden (Michael Hsu Rosen) für jede Menge Abwechslung in Chelseas Leben. Die Oberflächlichkeiten in der WG passen zunächst so gar nicht zur belesenen und sehr intelligenten Chelsea. Doch nach und nach lässt sie sich auf ein neues Abenteuer ein.

Streaming-Dienst: Netflix

Niveauvolle Gespräche? In dieser WG sinkt das Niveau mit jedem Hantelzug Grants ins Bodenlose.

Grant ist eigentlich immer nackt.
Grant hat sehr viele Muskeln und sehr wenig Hirnmasse...© Copyright: Netflix
Grant hat sehr viele Muskeln und sehr wenig Hirnmasse...
© Copyright: Netflix
Gegensätze in der WG.
Chelsea braucht nur ein Buch. Die anderen vier brauchen in erster Linie Aufmerksamkeit...© Copyright: Netflix
Chelsea braucht nur ein Buch. Die anderen vier brauchen in erster Linie Aufmerksamkeit...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen