Open your eyes

Ist das wirklich eine Heilanstalt? Im dem alten Gebäude wurde modernste Technik aufgefahren, um die Patienten zu „heilen“. Doch geht es hier wirklich um Gedächtnisverlust?

Julka und die Patienten.
© Copyright: Netflix

Julka (Maria Wawreniuk) kommen Zweifel. Warum müssen alle das gleiche Medikament nehmen? Und welche Rolle spielt die kühle Chefärztin Dr. Zofia (Marta Nieradkiewicz)?

Streaming-Dienst: Netflix

Julka soll nach einem Unfall in die Heilanstalt gebracht worden und ihre Eltern bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen sein. Doch Julka zweifelt – irgendetwas stimmt an ihrer Geschichte nicht.

Julka wird therapiert.
Die "Heilmethoden" und "Therapien" in der Anstalt sind seltsam. Irgendetwas stimmt hier nicht. © Copyright: Netflix
Die "Heilmethoden" und "Therapien" in der Anstalt sind seltsam. Irgendetwas stimmt hier nicht.
© Copyright: Netflix
Julka und die Bilder.
Julka erhält nach und nach Erinnerungen mit Bildern und Texten vorgesetzt. Doch sind es wirklich ihre eigenen Erinnerungen?© Copyright: Netflix
Julka erhält nach und nach Erinnerungen mit Bildern und Texten vorgesetzt. Doch sind es wirklich ihre eigenen Erinnerungen?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen