Anzeige
Olympia: Nächster Wettkampftag mit Düsseldorfer Beteiligung
© Team Deutschland / picture alliance
Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre - Olympia Paris
Teilen: mail

Olympia: Nächster Wettkampftag mit Düsseldorfer Beteiligung

Bei den Olympischen Spielen in Paris steht heute die nächste Medaillenentscheidung mit Düsseldorfer Beteiligung an.

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2024 04:06

Anzeige

Ab 19 Uhr kämpft Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre um eine Medaille. Gute Chancen auf eine Medaille haben auch Selin Oruz und Lisa Nolte vom Düsseldorfer Hockey Club. Sie spielen ab 12.30 Uhr mit den deutschen Hockeydamen gegen Argentinien um den Einzug ins Halbfinale. Für das deutsche Beachvolleyballerinnen-Duo um Cinja Tillmann steht um 9 Uhr das Achtelfinale gegen ein Duo aus Lettland an. Außerdem steigen die Tischtennis-Herren um Dang Qiu und Timo Boll von Borussia Düsseldorf am Abend (20 Uhr) in den Team-Wettbewerb ein. Gegner ist das Team aus Kanada.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige