Anzeige
OB Geisel mit Videobotschaft an die Bürger
© Landeshauptstadt Düsseldorf
Teilen: mail

OB Geisel mit Videobotschaft an die Bürger

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat sich in einer Videobotschaft an uns gewandt. In der Coronakrise will der OB uns Mut machen und zur Solidarität aufrufen. Wichtig sei es, gerade Ältere und Vorerkrankte zu schützen.




Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 13:39

Anzeige
OB Thomas Geisel zum Gesundheitssystem
Anzeige


Dazu muss das öffentliche Leben stark eingeschränkt werden. Ältere Menschen sollten sich zurückziehen; Jüngere sollten ihnen ihre Hilfe anbieten. 


 

Anzeige
OB Thomas Geisel zur Nachbarschaftshilfe
Anzeige

Geisel nannte die Corona-Krise eine Bewährungsprobe für den Zusammenhalt in unserer Stadt.

Anzeige

Oberbürgermeister Thomas Geisel macht Düsseldorf Mut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige