Anzeige
NRW-Fahrrad-Demo endet in Düsseldorf
Teilen: mail

NRW-Fahrrad-Demo endet in Düsseldorf

Düsseldorf ist heute (13. Mai 2022) Ziel einer Fahrrad-Demo, die schon seit einer Woche durch NRW rollt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer demonstrieren für eine bessere Klima-Politik - und das unter dem Motto „Ohne Kerosin nach Düsseldorf“.

Veröffentlicht: Freitag, 13.05.2022 02:30

Anzeige

Die Aktivisten wollen vor der Landtagswahl am Sonntag (15. Mai 2022) für eine klimafreundliche Landtagspolitik werben. Die Abschlusskundgebung startet um 15 Uhr am Corneliusplatz am Nordende der Kö - danach geht es zum Landtag. Vorher gibt es noch einen Stopp am Düsseldorfer Flughafen um gegen die Emissionsbelastung beim Fliegen zu demonstrieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige