Neustart: 1. Fortuna-Spiel am 16. Mai gegen Paderborn

Seit heute (7. Mai 2020) wissen wir: Die unterbrochene Bundesliga-Saison soll fortgesetzt werden. Für den 16. Mai plant die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den Restart mit dem 26. Spieltag. Für unsere Fortuna geht es mit einem Heimspiel gegen Paderborn weiter.


© Fortuna Düsseldorf

Alle Partien finden aufgrund der Corona-Pandemie natürlich als Geisterspiele statt. Wir von Antenne Düsseldorf übertragen aber alle Spiele wie gewohnt live. Die Partien ab dem 27. Spieltag wurden noch nicht terminiert, der letzte Spieltag soll aber am 27. Juni stattfinden. Das könnte zum Problem werden, weil anschließend noch die Relegation gespielt werden muss, viele Verträge aber am 30. Juni enden. Dazu hat sich die DFL bislang noch nicht geäußert.


Weitere Meldungen