Neues Fortuna-Trikot vorgestellt

Fortuna Düsseldorf hat heute das neue Heimtrikot für die kommende Zweitliga-Saison vorgestellt. Es ist ab sofort in den Fanshops und online erhältlich. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnten Fans mitentscheiden, wie das neue Jersey aussehen soll.

© Fortuna Düsseldorf

Über 12.000 Fans beteiligten sich an der Abstimmung. Sieben Fragen wie beispielsweise "Welche Farbe soll das Trikot haben?" oder "Soll es einen Rund- oder V-Ausschnitt bekommen?" konnten dabei beantwortet werden. Die Wahl fiel am Ende auf die Grundfarbe Rot. Ärmelbündchen, Schultern und V-Ausschnitt sind weiß abgesetzt. Auch der Bergische Löwe aus dem Düsseldorfer Stadtwappen wurde stilisiert in den Stoff eingearbeitet. Es ist ab sofort für 79,95 Euro online und in den Fanshops am Flinger Broich und Burgplatz erhältlich. Kinder-Trikots kosten 20 Euro weniger.

http://www.f95.de/euerheimtrikot/trikot.php

Weitere Meldungen