Neues Alt im Dome schon früher?

Die DEG bejubeln und dabei ein Füchschen-Alt trinken: Das wird noch in diesem Jahr möglich sein, denn die Hausbrauerei hat im August letzten Jahres den Zuschlag erhalten. Jetzt könnte der Altbier-Wechsel schon früher vollzogen werden als geplant.

© D.Live

Ursprünglich war geplant, dass erst ab dem 1. September Füchschen im Dome ausgeschenkt wird. Jetzt könnten wir vielleicht doch schon eher eine neue Alt-Sorte zu trinken bekommen. Ursprünglich sollte das Alt kommen, wenn der Vertrag mit dem Pils-Partner, der Radeberger-Gruppe verlängert wird. Das ist jetzt früher geschehen, als geplant. Ab dem Frühjahr soll Radeberger neu in der Mitsubishi Electric Halle und dem Dome ausgeschenkt werden. Ob das neue Alt dann auch früher kommt, will der Hallenbetreiber D.Live bald bekannt geben.

Weitere Meldungen