
© Landeshauptstadt Düsseldorf
© Landeshauptstadt Düsseldorf
Neue Videobotschaft von OB Geisel
OB Thomas Geisel wendet sich ein weiteres Mal per Videobotschaft an uns Düsseldorfer. Darin fasst der OB das Kontaktverbot und die weiteren neuen Maßnahmen zusammen, die seit Anfang der Woche gelten. Außerdem wirbt er darum, dass wir uns daran halten.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.03.2020 04:34
Anzeige
Das Video ist gut drei Minuten lang und hier kann man es sehen. Geisel steht heute (24. März 2020, ab 8 Uhr) bei Antenne Düsseldorf Rede und Antwort - er und Gesundheitsamtsleiter Klaus Göbels werden live Hörerfragen zu beantworten.
Anzeige
Neue Videobotschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel
Anzeige