Anzeige
Neue Videobotschaft von OB Geisel
© Landeshauptstadt Düsseldorf
Teilen: mail

Neue Videobotschaft von OB Geisel

OB Thomas Geisel wendet sich ein weiteres Mal per Videobotschaft an uns Düsseldorfer. Darin fasst der OB das Kontaktverbot und die weiteren neuen Maßnahmen zusammen, die seit Anfang der Woche gelten. Außerdem wirbt er darum, dass wir uns daran halten.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.03.2020 04:34

Anzeige

Das Video ist gut drei Minuten lang und hier kann man es sehen. Geisel steht heute (24. März 2020, ab 8 Uhr) bei Antenne Düsseldorf Rede und Antwort - er und Gesundheitsamtsleiter Klaus Göbels werden live Hörerfragen zu beantworten.

Anzeige

Neue Videobotschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel

Anzeige
Anzeige
Anzeige