Neue Spuren nach Raub in Düsseldorf-Hassels

Möglicherweise gibt es neue Spuren zu einem Supermarktüberfall in Hassels im vergangenen Jahr. Die Fernsehsendung "Aktenzeichen XY" hatte am Abend über den Fall berichtet und dabei auch Bilder aus der Überwachungskamera gezeigt.

Anschließend seien zumindest mehr als ein Dutzend Hinweise von Zuschauern eingegangen, so ein Polizeisprecher. Diese werten jetzt gesichtet und bewertet. Im November hatten vier maskierte und bewaffnete Männer den Discounter überfallen. Dabei hatten sie Angestellte bedroht und waren mit einem Betrag in vierstelliger Höhe entkommen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Bewaffneter Supermarkt-Überfall in Hassels

Mitteilung der Polizei

Bilder aus der Überwachungskamera

Hinweise an das Raubkommissariat KK 13 der Düsseldorfer Polizei: 0211 - 8700

Weitere Meldungen