Neue Sperrungen für Baustellen

Autofahrer müssen aktuell mit einigen Verkehrsbehinderungen zurechtkommen. Grund dafür sind gleich mehrere Sommerbaustellen der Stadt. Jetzt in der zweiten Ferienhälfte kommen sogar noch einige hinzu. Ab heute (05. August 2019) wird auf der Neubrückstraße die Fahrbahn instand gesetzt.

Außerdem haben sich die Arbeiten auf der Deikerstraße verschoben. Mitte August sollte die neue Fahrbahn dort fertig sein. Jetzt soll es aber ab Mitte August erst losgehen und bis in den September hinein dauern. Auch an der An Sankt Swidbert Straße wird gearbeitet. Dort sollen insgesamt 13 neue Parkplätze und Platz für Wertstoffcontainer entstehen. Die letzte Baustelle befindet sich dann auf der Mühlenstraße. Die Stadt will dort langfristig den Verkehr reduzieren. Noch in den Ferien sollen deshalb einige Parkplätze wegfallen und stattdessen neue Bänke aufgestellt werden.

Weitere Meldungen