Anzeige
Neue Hygiene-Tower in der Stadt
©
Im Kampf gegen Covid-19 sollen die Menschen häufig die Hände waschen. Wer danach über trockene Haut klagt, sollte sich diese Tipps durchlesen.
Teilen: mail

Neue Hygiene-Tower in der Stadt

Das regelmäßige Händewaschen ist ein zentraler Punkt, um die Ausbreitung von Covid 19 einzudämmen. Ab sofort können wir schon bevor wir den Hauptbahnhof betreten unsere Hände waschen - und zwar an einem Hygienetower auf dem Konrad-Adenauer-Platz.

Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020 03:13

Anzeige

An zwei Waschbecken können wir unsere Hände reinigen. Im Hauptbahnhof stehen die Toilettenanlagen kostenlos zur Verfügung. Einen zweiten Hygienetower gibt es auf dem Heinrich-Heine-Platz neben dem Carsch-Haus - betrieben von Rheinbahn und Stadtwerke.


Anzeige
Anzeige
Anzeige