Anzeige
Neue Baustelle in Unterrath
© SYMBOLBILD | Mario Hoesel - stock.adobe.com
Teilen: mail

Neue Baustelle in Unterrath

An der Unterrather Straße wird es in den nächsten Monaten laut. Die Stadt baut die Straße um - und zwar im Bereich der alten Kneipe "Klinke".

Veröffentlicht: Sonntag, 19.04.2020 06:57

Anzeige

Morgen (20. April) starten die Bauarbeiten von der Bahntrasse aus bis zur Fehmarnstraße. Zunächst werden alte, nicht mehr genutzte Gleise entfernt. Danach wird die Breite der Fahrbahn reduziert - stattdessen werden neue Parkplätze gebaut: Knapp 50 (47) Plätze sollen entstehen. Die Stadt plant für den Umbau rund eine Million Euro ein. Zur Weihnachtszeit soll alles fertig sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige