Anzeige
Nagel-, Sonnenstudios usw. öffneten unerlaubterweise
Teilen: mail

Nagel-, Sonnenstudios usw. öffneten unerlaubterweise

Das Ordnungsamt hat gestern wegen (21. April 2020) "Corona" rund 40 Einsätze gehabt – vor allem weil einige Geschäftsleute unerlaubterweise aufgemacht hatten. Die OSD-Mitarbeiter musste zum Beispiel ein Wellness-Studio an der Heerdter Landstraße schließen, wo sich mehrere Menschen in einem Salzwasserbecken befanden.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2020 13:18

Anzeige

Ein Nagelstudio an der Berliner Allee und ein Sonnenstudio auf der Aachener Straße wurden auch geschlossen. Die Stadt betont nochmal, dass zwar Läden mit einer Fläche von bis zu 800 Quadratmeter seit gestern wieder öffnen dürfen. Dies gilt aber nicht für Fitness-Studios, Sonnenstudios, Schwimmbäder, "Spaßbäder", Saunen und Ähnliches

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige