Mögliche Metzelder-Anklage in Düsseldorf

Ex-Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder muss sich möglicherweise bald vor dem Amtsgericht Düsseldorf verantworten. Laut BILD-Zeitung hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn erhoben. Der Vorwurf lautet auf den Besitz von kinderpornografischen Bildern.

©

Eine Sprecherin des Amtsgerichts wollte den Eingang der Anklage am Abend noch nicht bestätigen. Angeblich soll die Polizei die entsprechenden Fotos auf Metzelders Handy gefunden haben. Er soll sie mehreren Frauen aus Hamburg und dem Münsterland geschickt haben. Das Amtsgericht muss nun prüfen, ob die Anklage zugelassen wird. Wenn ja, muss sich Metzelder vor Gericht verantworten.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier informiert das Amtsgericht!

Unsere Meldung zum Auftakt des Lüdge-Prozesses!

Weitere Meldungen