
Ministerpräsident Wüst lobt Düsseldorfer Impfkampagne
Ministerpräsident Hendrik Wüst hat heute (6. Dezember 2021) das Impfzentrum hinter dem Hauptbahnhof besucht. Zusammen mit Oberbürgermeister Stephan Keller machte sich der NRW-Regierungschef ein Bild von den Abläufen in der ehemaligen Zentralbibliothek.
Veröffentlicht: Montag, 06.12.2021 12:36
Bei ihrem Rundgang sprachen OB und Ministerpräsident mit den Mitarbeitenden des Impfzentrums. Wüst fand lobende Worte für ihren Einsatz und den der gesamten Stadtverwaltung. Düsseldorf stehe an der Spitze einer Impf-Bewegung. Die Impfung bleibe der Weg aus der Pandemie. Deshalb legt das Land auch eine Werbekampagne auf, die Wüst im Düsseldorfer Impfzentrum vorstellte. Sie steht unter dem Motto "Zusammenhalt boostern. Jetzt Impfung auffrischen" und soll auf Plakatwänden sowie in Zeitungs- und Online-Anzeigen für die Dritt-Impfung werben.




