Midlife Party - Geschenkt schmeckt's besser

20 Folgen "Midlife Party" mit Lisa Feller und Jürgen Bangert. Das ist eine stolze Hausnummer. In dieser Episode geht es unter anderem um Halloween, Sankt Martin und einen Pinsel.

© radioNRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Die besten Halloween-Geschichten

Jürgen Bangert hatte sich für die 20. Folge so viele Themen aufgeschrieben, über die er mit Lisa Feller sprechen wollte, am Ende wurde davon nur ein einziges Thema besprochen. Aber keine Sorge, die 20. Folge ist damit keinen Deut schlechter als die 19 davor. "Süßes oder Saures?!" Das hören viele Menschen wieder am 31. Oktober, denn Halloween steht vor der Tür. Und selbstverständlich haben Lisa und Jürgen schon einiges darüber zu besprechen. Wobei, Lisa hat Halloween eigentlich in den vergangenen Jahren nicht viel davon mitbekommen, weil sie immer auf einem Auftritt unterwegs war.

Sankt Martin - oder das große Reiten

Halloween wird bekanntlich von St. Martin abgelöst. Und auch da haben die beiden in ihrem Leben schon das eine oder andere erlebt, über das man eigentlich reden könnte. Aber: die beiden schweifen etwas ab und quatschen lieber über das Thema "Reiten". Jürgen erzählt, wie er mal von einem Pferd gestürzt ist und ein kleines Mädchen ihn auffangen wollte.

Was es mit dem Pinsel auf sich hat

Ganz zum Anfang der Folge entdeckt Lisa im Studio einen Pinsel. Damit wurde nicht das Innen-Dekor neu angestrichen, es gibt einen ganz einfachen Grund. Den erfahrt ihr in der Jubiläums-Folge - der 20. Episode.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas "Ich komm' jetzt öfter Tour". Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Weitere Meldungen