Messe in Düsseldorf: Caravan-Salon startet heute

Auf dem Messegelände in Stockum beginnt heute (27. August 2021) der Caravan Salon. Am ersten Tag öffnen die Türen allerdings nur für Fachpublikum. Morgen dürfen alle Interessierten die wohl weltgrößte Camping- und Wohnmobil-Ausstellung besuchen. Es gelten die 3G-Regeln.

Bis zu 180.000 Menschen dürfen bis zum 5. September mit dabei sein, 20.000 Besucher sind pro Tag erlaubt. Die Wohnmobil- und Camping-Branche erlebt derzeit einen regelrechten Boom. Offenbar auch durch die Corona-Pandemie fühlen sich einige Menschen in den eigenen vier Wohnmobil- oder Wohnwagen-Wänden wohler, als in einem Hotel. Allein seit März 2020 wurden in Deutschland mehr als 170.000 Wohnmobile neu zugelassen - Tendenz weiter steigend.

Weitere Infos und Links zum Thema

Caravan-Salon Homepage

So haben wir bereits berichtet

Weitere Meldungen