Messe Düsseldorf geht mit Zuversicht in die Zukunft

Nach langer Zwangspause hat die Messe mit dem Caravan-Salon gezeigt, dass Messen auch in einer Pandemie möglich sind. Die Verantwortlichen wollen die Erfahrungen jetzt auch für weitere Veranstaltungen in der kommenden Zeit nutzen.

© Messe Düsseldorf, C. Tillmann

Begrenzte Besucheranzahl, 3G-Regel, Maske tragen, eine gute Belüftung und Abstand halten - das waren unter anderem die Corona-Schutzmaßnahmen des Caravan-Salons. Unter diesen Regeln konnten 653 Aussteller aus verschiedenen Ländern ihre Waren präsentieren. Die nächsten Messen werden unter anderem "Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit" und die Medica. Auch hier soll das Corona-Schutzkonzept angewendet werden. In diesem Jahr stehen noch sieben weitere Messen auf dem Terminkalender.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier informiert die Messe Düsseldorf

Messe-Bilanz zum Caravan-Salon

Weitere Meldungen