Anzeige
Lächelnder Säugling (7 Monate alt) trinkt aus einer Babyflasche.
© Oksana Kuzmina - stock.adobe.com
Teilen: mail

Messe Babini ab heute auf dem Areal Böhler

Wie fährt sich der neue Kinderwagen, wo beantrage ich Elterngeld, was brauche ich alles für mein Baby und welcher Anbieter achtet auf Nachhaltigkeit? Das sind Fragen, die werdende oder frische Eltern ab heute (24.-26.Oktober 2025) in Düsseldorf klären können. Auf dem Areal Böhler findet zum ersten Mal die Messe Babini statt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.10.2025 15:55

Anzeige

Experten-Talks und Tipps für Eltern

Anzeige

Die Babymesse richtet sich an junge Familien und zeigt ein großes Angebot rund um Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit. Man kann dort zum Beispiel auf einem speziellen Testparcours verschiedene Kinderwagen ausprobieren. Es werden auch Crashtests mit Kindersitzen gezeigt und es gibt Informationen zur Autosicherheit. Außerdem gibt es Live-Talks, bei denen Expertinnen und Experten Fragen klären zu Babyschlaf und -Ernährung, Elterngeld oder Erste Hilfe am Kind.

Anzeige

Tickets und Besucher

Anzeige

Tagestickets kosten vor Ort 16 Euro, online 12. Die Veranstalter rechnen bis Sonntagabend mit mehreren tausend Interessierten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige