Mehr Zuschauer auf Düsseldorfer Galopprennbahn erlaubt

Heute dürfen wieder mehr Besucher zur Galopprennbahn in Grafenberg kommen. Dort wird zum Saisonende der 100. "Große Peis der Landeshauptstadt" verliehen. Bei dem Jubiläum können das erste mal 1.000 Zuschauer dabei sein, bei den vergangenen Rennen waren nur 300 zugelassen.

© Marc Rühl

Dank der neuen Coronaregelungen bei Sportveranstaltungen geht das jetzt wieder. Wer nicht live vor Ort sein kann, kann das Rennen in einem Livestream online mitverfolgen. Das Preisgeld von 55.000 Euro wird von Noch-Oberbürgermeister Geisel überreicht. Karten können wir nur vorab online über Westticket bekommen.


Weitere Links und Infos:


Westticket Tickets

Die Seite der Galopprennbahn

Link zum Livestream

Düsseldorf Galopp "Großer Preis der Landeshauptstadt"

Düsseldorf Galopp Favorit

99. "Großer Preis der Landeshauptstadt"

Weitere Meldungen