
© SYMBOLBILD | pololia - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | pololia - stock.adobe.com
Mehr Corona-Patienten in Düsseldorfer Kliniken
Die Zahl der Corona-Patienten in den Kliniken steigt auch hier bei uns in der Stadt an. Das geht aus aktuellen Zahlen hervor. Alleine die Uni-Klinik behandelt zurzeit (Freitag, 29. Oktober 2021) 22 Menschen mit CoViD-19. Damit ist die Zahl der CoViD-Patienten an Düsseldorfs größtem Krankenhaus innerhalb der vergangenen Woche deutlich gestiegen.
Veröffentlicht: Freitag, 29.10.2021 11:38
Anzeige
Letzten Freitag wurden 16 Corona-positive Menschen im Klinikum in Bilk behandelt. Rund drei Viertel der Patienten sind laut der Klinik ungeimpft. Neun Menschen geht es so schlecht, dass sie auf der Intensivstation liegen. Laut dem Intensivregister sind gut acht Prozent der Patienten auf Düsseldorfs Intensivstationen mit dem Coronavirus infiziert.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige