Marketingexperten auf dem Messegelände

Heute und morgen (04. - 05. Dezember) treffen sich die führenden Köpfe der Marketingbranche in unserer Stadt. Zum 46. Deutschen Marketingtag werden über 1.500 Fach-Gäste auf dem Messegelände erwartet. Höhepunkt ist die Verleihung des Deutschen Marketing Preises am Donnerstagabend.


© Messe Düsseldorf, C. Tillmann

Preisträger in den vergangenen Jahren waren unter anderem Thermomix aus Wuppertal, der Fensterhersteller Schüco oder die Deutsche Telekom. Mit Spannung wird die Bekanntgabe des diesjährigen Gewinners erwartet. Schon heute startet der Deutsche Marketingtag mit zahlreichen Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden. Dazu kommen rund 120 Referenten aus der ganzen Welt nach Düsseldorf. Sie sprechen unter anderem über neue Marketing-Techniken oder künstliche Intelligenz und wie sich diese auf unseren Konsum auswirken. Als Ziel haben sich die Veranstalter gesetzt Ängste davor zu nehmen und Chancen sowie Optimismus zu vermitteln.

Weitere Meldungen