Anzeige
Marc Zanetti kommt zurück zur DEG
Teilen: mail

Marc Zanetti kommt zurück zur DEG

Die DEG hat auf den Ausfall ihres Spielers Alexander Sulzer reagiert und heute noch einen neuen Verteidiger verpflichtet (16.8.2019): Marc Zanetti wird nach fünf Jahren Pause in der kommenden Saison wieder für die Düsseldorfer auf dem Eis stehen.

Veröffentlicht: Freitag, 16.08.2019 12:56

Anzeige

Für den Kanadier war die DEG damals seine erste Profi-Station. Der Verteidiger erzielte dabei zehn Tore und war anschließend hauptsächlich in Schweden aktiv. - Zanetti soll bei der DEG die Position von Alexander Sulzer übernehmen. Bei ihm war in der vergangenen Woche ein gutartiger Tumor festgestellt worden. Sulzer wurde mittlerweile erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert, hat der Verein heute mitgeteilt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige