Anzeige
Marc Zanetti bleibt der DEG erhalten
Teilen: mail

Marc Zanetti bleibt der DEG erhalten

Auch in Zeiten der Corona-Krise gehen die Personalplanungen bei der DEG weiter: Der Vertrag mit Verteidiger Marc Zanetti wurde verlängert.



Veröffentlicht: Samstag, 21.03.2020 07:58

Anzeige

Der 28-Jährige bleibt weitere zwei Jahre bei der DEG. Zanetti spielte bereits von 2012 bis 2014 für die DEG und kehrte 2019 zurück nach Düsseldorf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige