
Lob für das Düsseldorfer Impfzentrum
NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat am gestrigen Montag (6. Dezember 2021) das Impfzentrum am Hauptbahnhof besucht. Bei einem Rundgang durch die Räume der ehemaligen Zentralbibliothek verschaffte er sich zusammen mit Oberbürgermeister Stephan Keller einen Eindruck über den Stand der Impfkampagne in der Stadt.
Veröffentlicht: Dienstag, 07.12.2021 03:05
Wüst lobte Düsseldorf für seinen Einsatz. Die Stadt setze sich damit an die Spitze einer Bewegung. Der Ministerpräsident dankte allen eingeteilten Ärzten und Feuerwehrleuten für ihren Einsatz. Mit dieser Dynamik könne man die vierte Corona-Welle brechen. Das Land hat jetzt eine Werbekampagne gestartet, um noch mehr Menschen von der Notwendigkeit einer Auffrischungs-Impfung zu überzeugen. Bisher wurden Wüst zufolge knapp 20 Prozent der Menschen in NRW geboostert.