
Letzter Tag in zwei Düsseldorfer Freibädern
Heute wird die Bädergesellschaft zwei der drei städtischen Freibäder schließen - und zwar das Bad in Lörick und das an der Arena in Stockum.
Veröffentlicht: Sonntag, 04.09.2022 07:02
Das Allwetterbad in Flingern geht in die Verlängerung - und zwar bis zum 11. September. Parallel bereitet sich die Bädergesellschaft auch auf die Öffnung aller Hallenbäder vor. Am kommenden Dienstag (6. September 2022) öffnen zusätzlich die Schwimmhallen der Münster-Therme und des Gartenhallenbades in Unterrath - und das zu den gewohnten Öffnungszeiten. Aufgrund der Energiekrise wird das Außenbecken des Rheinbades bis zur kommenden Freibadsaison 2023 geschlossen. Auch die städtischen Saunaanlagen bleiben weiterhin geschlossen.Die beiden Strandbäder Nord und Süd am Unterbacher See haben an diesem Wochenende noch einmal gemeinsam geöffnet. Das Strandbad Süd öffnet auch in der kommenden Woche seine Türen. Für das Strandbad Nord endet die Saison mit diesem Wochenende.