Letzter Stadtstrand lässt weiter auf sich warten

Der dritte Stadtstrand in Düsseldorf wird jetzt doch erst kommendes Jahr starten. Der Strand an der Tonhalle soll im Frühjahr eröffnen, hat uns ein Sprecher der verantwortlichen Agentur "Küss den Frosch" bestätigt. Der Start wurde verschoben, weil es sich durch die Verzögerungen dieses Jahr nicht mehr lohnen würde.

Die Veranstalter haben am Tonhallenufer viel vor: Dort soll es nämlich nicht nur die bekannten Verkaufscontainer und Sitzgelegenheiten geben, sondern auch eine kleine Bühne. Die Buchung von Künstlern dafür wäre für dieses Jahr auch schwierig geworden. Das ist ein weiterer Grund, warum der Strand später eröffnet werden soll. Wir wollen es lieber nächstes Jahr richtig machen, so die verantwortliche Agentur. Die ersten beiden Stadtstrände befinden sich am Robert-Lehr-Ufer und an der Rheinkniebrücke.

Weitere Meldungen