Letzte Schnäppchen bei Kaufhof

Wer noch die letzten Restposten bei Karstadt an der Schadowstraße ergattern möchte, sollte sich beeilen. Das Geschäft öffnet morgen (10. Oktober) noch, danach bleibt es von Montag (12. Oktober) bis Mittwoch (14. Oktober) geschlossen. Diese drei Tage werden genutzt, um das Kaufhaus neu einzurichten, haben uns Mitarbeiter vor Ort bestätigt. Ab Donnerstag soll Karstadt dann mit neuen Waren und neuen Schaufenstern wieder öffnen.

© Antenne Düsseldorf

Gegenüber bei Kaufhof dagegen zeigt ein großer Countdown nun neben leeren Schaufenstern an, wann das Kaufhaus seine Türen für immer schließt. Bis nächste Woche Samstag (17. Oktober) können wir dort noch letzte Schnäppchen einkaufen, bevor das Kaufhaus geschlossen wird.

Die Seite von Kaufhof an der Schadowstraße.

Zuvor gab es ein großes Bangen um die Geschäfte, Karstadt konnte gerettet werden.

Kaufhof hingegen schließt endgültig.

Weitere Meldungen