
Krimi: Düsseldorfer EG siegt nach Verlängerung
Fans der DEG haben am Abend (14. Dezember 2021) einen wahren Eishockey-Krimi erlebt - mit einem Happy-End für die Rot-Gelben. Am Ende gab es einen 4:3-Sieg nach Verlängerung zu bejubeln.
Veröffentlicht: Mittwoch, 15.12.2021 03:46
Anzeige
Bis fünf Sekunden vor Schluss lag die DEG gegen Straubing mit 2:3 in Rückstand, dann erzielte Kapitän Alex Barta noch den Ausgleich. Darüber war er natürlich glücklich, er sprach aber auch das erste Drittel an, als die DEG schnell mit 0:2 in Rückstand geraten war.
Anzeige
Anzeige
In der Verlängerung fand Stürmer Brendan O`Donnell den Weg ins Tor und erzielte den Siegtreffer für die DEG. In der Tabelle liegt das Team auf Platz 7; übermorgen (17. Dezember 2021) ist die DEG in München zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige