Anzeige
Ein fiftyfifty-Verkäufer hält ein fiftyfifty-Magazin in der Hand.
© fiftyfifty
Teilen: mail

"Kostet weniger als": Neue Kampagne von fiftyfifty

Ein Eis, eine Bratwurst oder ein Busticket - all das ist teurer als 2,80€ und damit teurer als ein Straßenmagazin von fiftyfifty. Darauf will die Hilfsorganisation mit einer neuen Kampagne aufmerksam machen - zusammen mit der Agentur d.a.n.k.e.

Veröffentlicht: Montag, 14.07.2025 13:22

Anzeige

2,80 Euro für den guten Zweck

Anzeige

Laut fiftyfifty wäre das Magazin für viele Kundinnen und Kunden zu teuer. Die Organisation will zeigen: Der Preis ist gerechtfertigt, um Obdachlosen in Not zu helfen. Oft würden wir ohne nachzudenken für andere Dinge mehr Geld ausgeben, heißt es von fiftyfifty.

Anzeige

fiftyfifty will mehr Verkäufe erreichen

Anzeige

Mit der Kampagne wolle man einen Beitrag dazu leisten, dass fiftyfifty wieder mehr gekauft wird. Sowohl auf Plakatwänden als auch auf Social Media werden wir künftig Bilder mit einem Eis, einer halben Pizza, oder einem Riesenrad sehen - zusammen mit der Aufschrift "Kostet weniger als".

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige