Kind stürzt aus Fenster und stirbt im Krankenhaus

In Gerresheim hat es an diesem Wochenende einen tragischen Unfall gegeben. Ein kleiner Junge ist auf der Heyestraße am Freitagabend aus einem Fenster im vierten Stock gefallen. Der eineinhalbjährige kam ins Krankenhaus, erlag dort aber seinen Verletzungen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.



Und seit diesem Wochenende ermittelt bei der Düsseldorfer Polizei eine Mordkommission. Sie soll die Hintergründe eines Vorfalls klären, der sich in der Nacht zu Samstag auf der Worringer Straße ereignet hat. Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil er einen Mann mit Stichverletzungen gesehen hatte. Die Beamten fanden dann in einem Keller einen weiteren Mann mit ähnlichen Verletzungen. Die Kripo geht davon aus, dass die beiden sich gestritten und aufeinander eingestochen hatten. Die Männer kamen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Weitere Meldungen