Keller stellt Programm für Düsseldorfer OB-Wahlkampf vor

Umweltspur abschaffen, Breitbandnetz ausbauen. Das sind Schwerpunkte der Wahlkampagne des CDU-Kandidaten Stephan Keller für die OB-Wahl in Düsseldorf. Heute hat er 5 Schwerpunktthemen seiner Kampagne vorgestellt. Auch die Themen Sicherheit, klimagerechte Stadt und Bildung seien Keller besonders wichtig.

© Antenne Düsseldorf

Er setze auf optimale Lernbedingungen an den Schulen durch die Ausstattung mit modernen Lernmitteln und die Verfügbarkeit von gigabit-fähigem Internet. Insgesamt wolle er Düsseldorf zur "Breitbandhauptstadt" machen, vor allem um den Wirtschaftstandort zu stärken. Dazu solle es auch dienen, Start-up Unternehmen optimal zu fördern und die Hochschulen stärker mit Wirtschaft und Stadt zu vernetzen.

https://stephan-keller.de

https://stefan-engstfeld.de

https://www.thomasgeisel2020.de

https://www.strackzimmermann.de/

Weitere Meldungen