Katakomben

Auf einem illegalen Rave in den Katakomben unter dem Münchener Hauptbahnhof feiern die Rich Kids der Stadt sich selbst und das Leben. Doch dort unten wohnen Menschen, die vom System verdrängt wurden.

Was geht unten in den Katakomben ab?
© Copyright: Joyn+

Als plötzlich ein Feuer in den Tunneln ausbricht, kommt es zu einer Massenpanik und die Partygänger versuchen zu fliehen. Doch sie schaffen es nicht alle raus. Es gibt zahlreiche Verletzte und drei vermisste Jugendliche. Darunter auch Nellies (Lilly Charlotte Dreesen) Bruder Max (Nick Romeo Reimann). Nellie macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihm. Doch noch mehr Menschen scheinen ein hohes Interesse daran zu haben, ihren Bruder zu finden. Darunter die Bundespolizistin Magdalena Kaltbrunner (Sabine Timoteo) und der Obdachlose Tyler (Mercedes Müller). Doch warum haben sie so ein großes Interesse an dem verschollenen Teenager? 

Streaming-Dienst: Joyn+

Wer profitiert vom Verschwinden des Teenagers? Und warum führt der Fall in Münchens edelsten Kreisen zu schlaflosen Nächten?

Nellie ist verzweifelt.
Nellie sucht ihren Bruder Max. Doch auch Polizistin Kaltbrunner scheint mehr als nur ein dienstliches Interesse an dem Teenager zu haben. © Copyright: Joyn+
Nellie sucht ihren Bruder Max. Doch auch Polizistin Kaltbrunner scheint mehr als nur ein dienstliches Interesse an dem Teenager zu haben.
© Copyright: Joyn+
Der Rave in den Katakomben.
Eben noch war der illegale Rave in vollem Gange. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus. © Copyright: Joyn+
Eben noch war der illegale Rave in vollem Gange. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus.
© Copyright: Joyn+

Weitere Meldungen