Karnevalsabend im Autokino

Noch steht nicht fest, wie wir wegen Corona in der kommenden Session Karneval feiern können. Dafür wird es aber nächste Woche Mittwoch (8. Juli 2020) einen jecken Abend im Düsseldorfer Autokino geben. Dort wird dann unter anderem das neue Mottolied präsentiert: "Wir feiern das Leben".

fotoknips - stock.adobe.com

Es stammt von den Swinging Funfares und der KG Regenbogen. Auch viele weitere Künstler werden an diesem Abend auftreten, heißt es vom Comitee Düsseldorfer Carneval. Der Eintritt ist frei. Tickets müssen aber vorher reserviert werden. Währenddessen macht Ministerpräsident Laschet wenig Hoffnung, dass wir schon am 11.11. Karneval auf der Straße feiern können. "Das passt nicht in diese Zeit", hat er jetzt gesagt. Was dann im nächsten Frühjahr ist, könne man jetzt noch nicht sagen, so Laschet weiter.

Hier geht's zur Ticketreservierung beim CC.

Weitere Meldungen