Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Kammerer kehrt zur DEG zurück

Auf diese Nachricht haben viele DEG-Fans in den vergangenen Wochen gewartet. Stürmer Maxi Kammerer kehrt aus den USA zurück an den Rhein! 

Veröffentlicht: Freitag, 17.05.2019 12:38

Anzeige

Kammerer war im vergangenen Jahr zu den Washington Captials in die NHL gewechselt, hatte dort aber keine Einsatzzeiten bekommen. Davor hatte er drei Jahre für die DEG gespielt und hatte dort den Sprung zum Nationalspieler geschafft. Insgesamt erzielte er für die DEG 22 Tore und gab 39 Vorlagen. Kammerer erhält bei der DEG einen Vertrag bis 2021.

Weitere Infos:

https://www.deg-eishockey.de/

Anzeige
Anzeige
Anzeige