Jaguar

In den 1960er Jahren sind die Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs längst nicht überall vergessen. Viele Überlebende der Nazi-Verbrechen sinnen auf Gerechtigkeit.

Isabel und ihre Rachetruppe. Sie wollen Bachmanns Tod.
© Copyright: Netflix

Auf der anderen Seite konnten sich führende Nazi-Köpfe ins Ausland absetzen, darunter auch Otto Bachmann (Stefan Weinert), der grausame Experimente und den Tod zahlreicher Menschen zu verantworten hat. In Spanien hat er sich ein neues Leben aufgebaut, nichts ahnend, dass eine junge Spanierin seinen Tod will. Isabel Garrido (Blanca Suárez), die die Gräueltaten der Konzentrationslager am eigenen Leib erfahren hat, will endlich Rache. Schnell merkt sie, dass auch andere seinen Tod wollen.  Als Teil einer Gruppe macht sie zusammen mit Lucena (Iván Marcos), Castro (Óscar Casas), Sordo (Adrián Lastra) und Marsé (Francesc Garrido) Jagd auf den untergetauchten Nazi-Verbrecher.

Streaming-Dienst: Netflix

Unter falschen Namen hat sich Otto Bachmann in Spanien ein neues Leben aufgebaut. Doch sein angenehmer Alltag hinterlässt schon bald blutige Spuren…

Isabel an der Waffe.
Um Bachmann zu stellen, muss Isabel erst den Umgang mit einer Waffe lernen.© Copyright: Netflix
Um Bachmann zu stellen, muss Isabel erst den Umgang mit einer Waffe lernen.
© Copyright: Netflix
Isabel hat sich eingeschlichen.
Isabel kommt immer näher an Bachmann ran. Der ahnt noch nichts...© Copyright: Netflix
Isabel kommt immer näher an Bachmann ran. Der ahnt noch nichts...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen