Iserlohn schlägt die Düsseldorfer EG 3:2

Die Düsseldorfer EG musste am Abend eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. Im Heimspiel gegen Iserlohn verloren die Rot-Gelben mit 2:3, obwohl sie deutlich mehr Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben hatten, als die Sauerländer.

Stürmer Jerome Flaake sah in Unkonzentriertheiten im Mitteldrittel und der enttäuschenden Überzahl die Gründe für die Niederlage.

© Antenne Düsseldorf

Nach dem Führungstor von Kapitän Alexander Barta hatte es noch gut ausgesehen für die DEG, doch dann leisteten sich die Düsseldorfer eine Auszeit, Iserlohn erzielte drei Treffer innerhalb von nur 8 Minuten. Zwar gelang Maxi Kammerer noch einmal der Anschlusstreffer, danach drückte die DEG auch auf den Ausgleich, doch der wollte bis zur Schlusssirene nicht mehr fallen. Schon Sonntag kommt es zum direkten Rückspiel in Iserlohn, in das die Düsseldorfer als aktuell Vierter der Gruppe Nord gehen werden.

Weitere Infos

Hier berichtet die DEG

Neues Konzept soll Fan-Rückkehr ermöglichen

Weitere Meldungen