Anzeige
Intensive Auswärtswoche für die Düsseldorfer EG
© www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Intensive Auswärtswoche für die Düsseldorfer EG

Für die DEG steht eine intensive Reisewoche mit drei Auswärtsspielen in Folge an. Zum Auftakt trifft die DEG heute Abend (15. Januar 2025) auf die Adler Mannheim.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.01.2025 12:23

Anzeige

Adler Mannheim in der Ergebniskrise

Anzeige

Die Gastgeber aus Mannheim stecken in einer Ergebniskrise und haben die letzten sechs Spiele verloren. Für die DEG geht es jetzt darum, an die Leistung vom Wochenende anzuknüpfen. Da hatten die Düsseldorfer überraschend gegen Berlin gewonnen. Mit einem Sieg könnte das Team heute den letzten Tabellenplatz verlassen. Erstes Bully ist heute Abend um 19.30 Uhr.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige