
© johnmerlin - stock.adobe.com
© johnmerlin - stock.adobe.com
Innenstadt: Wohnungsbrand auf Bolkerstraße
In der Altstadt hat es gestern Nachmittag (30. März.) gebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot ausrückt.
Veröffentlicht: Montag, 31.03.2025 03:30
Anzeige
Passanten hatten Feuer gesehen
Anzeige
Sie meldeten das Feuer bei der Feuerwehr. Um kurz nach 16 Uhr gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr alarmiert. Der Einsatzort auf der Bolkerstraße lag unmittelbar neben dem Döner-Imbiss von Fußballstar Lukas Podolski über dem Lokal „Isla de Cuba“.
Anzeige
Einsatz von einer Stunde
Anzeige
Die Löscharbeiten erfolgten unter anderem auch über eine Drehleiter. Verletzt wurde niemand, was konkret in der Wohnung Feuer gefangen hatte, ist nicht bekannt. Der Rauch war auf der Bolkerstraße weithin sichtbar. Aufgrund des Feuers und der Löscharbeiten ist die Wohnung vorerst nicht bewohnbar.
Anzeige
Weitere Infos und Links:
Anzeige
Anzeige