
Anzeige
In der Innenstadt haben am Samstag (9. April 2022)erneut hunderte Menschen gegen die Corona-Politik in Deutschland demonstriert. Zwischen dem Johannes-Rau Platz, Hauptbahnhof und der Königsallee kam es daher zeitweise zu Straßensperrungen und Staus. Auf der Friedrich-Ebert-Straße demonstrierten zeitgleich Kurdinnen und Kurden für die Freilassung von Ex-PKK-Führer Öcalan. Eine zweite Demo gegen die Corona-Politik in Deutschland startete gestern (9. April 2022) am Burgplatz.
Anzeige