Anzeige
Innenstadt: Das war los am Samstag
Teilen: mail

Innenstadt: Das war los am Samstag

Veröffentlicht: Sonntag, 10.04.2022 07:52

Anzeige

In der Innenstadt haben am Samstag (9. April 2022)erneut hunderte Menschen gegen die Corona-Politik in Deutschland demonstriert. Zwischen dem Johannes-Rau Platz, Hauptbahnhof und der Königsallee kam es daher zeitweise zu Straßensperrungen und Staus. Auf der Friedrich-Ebert-Straße demonstrierten zeitgleich Kurdinnen und Kurden für die Freilassung von Ex-PKK-Führer Öcalan. Eine zweite Demo gegen die Corona-Politik in Deutschland startete gestern (9. April 2022) am Burgplatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige