
© Düsseldorfer EG
© Düsseldorfer EG
Ingolstadt: Düsseldorfer EG startet in das Viertelfinale
Für die Düsseldorfer Eishockey-Fans beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres. Die DEG startet heute (15. März 2023) ins Viertelfinale der DEL-Playoffs. Dort trifft sie auf Ingolstadt, die eine sehr starke Hauptrunde gespielt haben und Zweiter geworden sind.
Veröffentlicht: Mittwoch, 15.03.2023 03:30
Anzeige
Gespielt wird im Modus "Best of Seven", das heißt für den Einzug ins Halbfinale sind vier Siege nötig. Das erste Spiel ist in Ingolstadt und die DEG ist Außenseiter. Denn dort hat das Team seit fünfeinhalb Jahren nicht mehr gewonnen. Am Freitag (17. März 2023) folgt dann das erste Heimspiel für die DEG. Erstes Bully im Dome ist um 19 Uhr, wir sind dann, wie auch bei jedem weiteren Heimspiel, wieder live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige