In with the devil

James Keene (Taron Egerton) hatte als erfolgreicher junger Football-Spieler und Polizistensohn eigentlich die besten Voraussetzungen für ein perfektes Leben. Doch ein paar falsche Entscheidungen später wird er wegen Drogenhandels zu einer Gefängnisstrafe von zehn Jahren, ohne Chance auf vorzeitige Entlassung, verurteilt.

James will nur eins. Raus!
© Copyright: Apple TV+

Die Staatsanwaltschaft bietet Keene einen Deal an: Entweder er lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis für kriminelle Geisteskranke überstellen und schließt dort Freundschaft mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) oder er muss seine volle Strafe verbüßen. Das Ziel: Keene soll Larry Hall ein Geständnis entlocken. Er soll dadurch herausfinden, wo die Leichen mehrerer junger Mädchen vergraben sind, bevor Halls Antrag auf Berufung angenommen wird.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Keene kommt mit Hall in Kontakt. Doch sagt der mutmaßliche Mörder die Wahrheit? Oder ist es nur eine weitere frei erfundene Geschichte eines pathologischen Lügners?

James entlockt Larry immer mehr Details...
James und Larry kommen mehr und mehr ins Gespräch. Doch sagt Larry die Wahrheit und fantasiert er sich seine Geschichten zusammen?© Copyright: Apple TV+
James und Larry kommen mehr und mehr ins Gespräch. Doch sagt Larry die Wahrheit und fantasiert er sich seine Geschichten zusammen?
© Copyright: Apple TV+
Ist Larry ein Serienkiller? James soll es herausfinden!
Larry soll mehrere junge Frauen auf dem Gewissen haben. Doch ihre Leichen wurden nie gefunden.© Copyright: Apple TV+
Larry soll mehrere junge Frauen auf dem Gewissen haben. Doch ihre Leichen wurden nie gefunden.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen