Impfdosen in Düsseldorf immer noch knapp

Beim Impfen in Düsseldorf geht es vorwärts, die Impfstoff-Dosen sind aber immer noch knapp. Das zeigt das Beispiel des Stadtentwässerungsbetriebes. Vor vier Wochen hatte die Stadt angekündigt, dort jetzt mit der Impfung der Mitarbeiter zu beginnen. Antenne Düsselkdorf hatte darüber berichtet.

Ein AD-Hörer, der bei der Stadtentwässerung arbeitet, hat jetzt nochmal bei uns nachgefragt, ob er das richtig verstanden habe – denn weder ihm noch seinen Kollegen sei bisher ein Impfangebot gemacht worden. Wir haben daraufhin bei der Stadt nachgefragt – Antwort: Für die städtischen Mitarbeiter seien Reste vorgesehen, die aber jeden Tag sehr knapp seien. Daher gebe es bisher für diese Menschen nur vereinzelt Impfungen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Antenne-Düsseldorf-Sonderseite zum Coronavirus

Die Coronazahlen für Düsseldorf der letzten 14 Tage

Die Impfzahlen für NRW & Düsseldorf

Dashboard des RKI zum Coronavirus

Weitere Meldungen