Im Düsseldorfer Impfzentrum verstreichen Termine

Im Düsseldorfer Impfzentrum werden vermehrt vereinbarte Termine nicht wahrgenommen. Das hat uns die Stadt bestätigt. Sie hält die Diskussion um die unterschiedlichen Impfstoffe für den Grund dafür.

Nach Informationen von Antenne Düsseldorf sind gerade am vergangenen Wochenende viele feste Termine einfach verstrichen. Es seien mehrere hundert nicht wahrgenommene Termine im Düsseldorfer Impfzentrum gewesen, wurde uns berichtet. Und auch dass das Impfteam bis in die Nacht andere Berechtigte aus den zugelassenen Prio-Gruppen kontaktiert hätten. Genau das hat uns auch die Stadt bestätigt. So seien am Wochenende bis 23:30 Uhr noch Termine vereinbart worden. Zu den Geimpften gehören aktuell beispielsweise Mitarbeiter der kritischen Infrastruktur.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Infos der Stadt zum Thema Impfen

Wer gehört zur "kritischen Infrastruktur"

Unsere Sonderseite zum Thema Corona-Virus

Weitere Meldungen