Ich und die anderen

Tristan (Tom Schilling) wacht eines morgens auf und versteht die Welt nicht mehr. Seine schwangere Freundin (Katharina Schüttler) ist weg und wirklich jeder in seinem Umfeld scheint alles über ihn zu wissen, inklusive seiner Penisgröße.

Tristan hat spezielle Fähigkeiten.
© Copyright: Sky

Tristan findet heraus, dass er urplötzlich bestimmen kann, wie Menschen auf ihn reagieren. Und so probiert sich Tristan durch die Tage. Mal müssen ihn alle Menschen lieben, mal ihm nichts als die Wahrheit sagen oder ihn als Superhelden feiern.

Tristan erfindet sich und die anderen so jeden Tag neu und verliert selbst immer mehr den Halt…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Welche Rolle spielen die anderen in meinem Leben? Und was ändert sich für mich, wenn die anderen sich ändern? Tristan wird es herausfinden.

Tristan und seine Freundin.
Tristan diskutiert mit seiner Freundin ihre Beziehung - die er bestimmt. © Copyright: Sky
Tristan diskutiert mit seiner Freundin ihre Beziehung - die er bestimmt.
© Copyright: Sky
Tristans Chef.
Tristans Chef muss auch machen, was Tristan will. Eine schöne Vorstellung für jeden von uns...© Copyright: Sky
Tristans Chef muss auch machen, was Tristan will. Eine schöne Vorstellung für jeden von uns...
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen