Hundeschwimmen in Lörick

Das Freibad Lörick gehört heute den Hunden (14.9.2019). In der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr ist dort Hundeschwimmen angesagt. Hundehalter müssen allerdings eine Leine und den Impfausweis ihres Tieres mitbringen. Es wird für die Hunde extra kein Chlor mehr ins Wasser eingelassen.


In Kaiserswerth können WIR heute zum letzten Mal in diesem Jahr schwimmen gehen. Der Eintritt im Freibad "Flossen weg" ist heute frei. Zusätzlich wird es dort einen kleinen Flohmarkt geben. Morgen Abend (15.9.2019) endet dann auch die Badesaison am Unterbacher See. Bis dahin hat dort an diesem Wochenende der Südstrand noch geöffnet.


https://www.baeder-duesseldorf.de/veranstaltungen/hundeschwimmen/


https://www.flossen-weg.de/


http://www.unterbachersee.de/nachricht.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=255&cHash=e07eec3e3a4d6ec48bff9f7d81c551bf

Weitere Meldungen