Hohe Spendenbereitschaft bei der Aktion Lichtblicke

Antenne Düsseldorf und die anderen NRW-Lokalradios freuen sich über rund 3,8 Millionen Euro Spenden für die Aktion Lichtblicke. Diese Summe kam im zurückliegenden Geschäftsjahr zusammen, dass am 30. September zu Ende ging. Dafür sagen wir Dankeschön.

Rund 3,5 Millionen Euro wurden bereits vom Lichtblicke-Spendenbeirat im zurückliegenden Geschäftsjahr an bedürftige Menschen in NRW verteilt. Fast 10.000 Kindern und Jugendlichen konnte so geholfen werden. Zum 20-jährigen Jubiläum, das die Aktion Lichtblicke in diesem Jahr feiern konnte, hatten auch wir von Antenne Düsseldorf 10.000 Euro an zwei lokale Projekte in der Stadt ausschütten dürfen. Mit der Gesamtsumme von 3,8 Millionen Euro Spendengeldern bleibt die Spendenbereitschaft im Vergleich zum Vorjahr auf hohem Niveau stabil.

Weitere Meldungen