Hoffnung für Karstadt in Düsseldorf?

Hat die Karstadt-Filiale an der Schadowstraße doch noch eine Zukunft? Es verdichten sich die Anzeichen, dass sich Investor René Benko mit seiner Signa-Gruppe und der Vermieter der Karstadt-Immobilie auf einen neuen Vertrag geeinigt haben.

Eine offizielle Bestätigung, dass der Vertrag unterschrieben ist, steht noch aus. Könnte aber heute im Laufe des Tages kommen. Das schreibt die Rheinische Post, die zuerst über dieses Thema berichtet hatte. Hier heißt es weiter: Auch OB Thomas Geisel habe "positive Signale" gehört. Für Karstadt und Kaufhof an der Schadowstraße sollten eigentlich Ende Oktober die Lichter ausgehen - zumindest die Mitarbeiter von Karstadt dürfen also wieder hoffen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier berichtet die RP!

So hatte Antenne Düsseldorf Mitte Juni über den drohenden Kahlschlag berichtet!

Infos zur Signa-Gruppe!

Weitere Meldungen