
© CC BY 3.0 DE /// https://www.liliput-lounge.de
© CC BY 3.0 DE /// https://www.liliput-lounge.de
Hitze: Feuerwehr befreit Baby aus Hitzefalle
Auf einem Supermarktparkplatz in Angermund hat ein Feuerwehrmann am Mittag (24. Juli 2019) ein in einem Auto eingeschlossenes Baby gerettet. Passanten hatten die Feuerwehr gerufen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.07.2019 13:48
Anzeige
Zeitgleich mit der Feuerwehr kam auch die Mutter des Kindes zum Auto zurück. Sie hatte den Schlüssel im Auto gelassen. Die Feuerwehr musste deshalb das Fenster aufbrechen und das Kind befreien. In diesem Zusammenhang hat die Feuerwehr ihre Warnung aktualisiert: Weder Kinder noch Tiere sollten bei der Hitze im Auto gelassen werden.
Anzeige